Service während der Reise
Bei uns machen Sie sich über Transparenz und Sicherheit keine Sorgen mehr
Alles im Blick
Reisen können eine Menge an unvorhersehbaren Ereignissen mit sich bringen: von verschobenen Flugzeiten bis zu Streiks. Mit unseren Reisemanagement-Lösungen behalten Sie den Überblick. Von Abflugzeiten bis Einreisebestimmungen und Risk-Management.
Wir stricken Ihnen mithilfe verschiedener Tools und Plattformen ein starkes Sicherheitsnetz und verschaffen Transparenz an allen Enden. Damit Sie und Ihre Mitarbeitenden unbesorgt Reisen können.

Travel-Risk-Management
Sicherheitsmanagement und Notfallunterstützung
Mit unserem Sicherheitsnetz unterstützen wir Sie bei kleinen Ärgernissen, wie z.B. gestohlenes Gepäck, als auch bei extremen Fällen, wie Streiks, politischen Unruhen, Naturkatastrophen und Krieg. Ihre Mitarbeitenden müssen im Notfall unverzüglich lokalisiert, kontaktiert und unterstützt werden. Dabei steht Ihnen unser Team rund um die Uhr zur Seite.


Destination-Manager
Destination-Manager
A3M Destination-Manager
Vorher ist man immer schlauer! Daher liefert der Destination-Manager von A3M den individuellen Geschäftsreisenden strukturiert und terminbezogen alle Informationen zu Reisehinweisen und Einreisebestimmungen für ein bestimmtes Land oder Region.

Mehr erfahren, mehr profitieren
Erhalten Sie weitere Einblicke rund um das Thema Reisemanagement und die Vorteile, die wir Ihnen bieten. Fragen Sie uns einfach nach unserer Service-Broschüre.

Interesse geweckt?
Zu allen Fragen rund um unser Angebot und Partner kontaktieren Sie uns gerne!
Wissenswertes
Kurzfristige Buchungen oder Umbuchungen sind (tarifabhängig) meist bis kurz vor Abflug möglich. Bei dringenden Fällen außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten steht Ihnen unser Team des Notfallservices zur Verfügung. In allen Fällen sind wir jedoch auch abhängig von der Reaktionszeit der jeweiligen Leistungsträger.
Ja, wir planen und koordinieren Gruppenreisen, Projektteams und komplexe Mehrzielreisen zentral und abgestimmt – inklusive abgestimmter Zeitpläne, gemeinsamer Rückflüge oder unterschiedlicher Startpunkte.
Im Fokus unserer Arbeit steht schon seit Beginn die persönliche Betreuung. Dabei kommunizieren Sie jederzeit mit Mitarbeitenden des Dr. Tigges Reisebüros. Der konkrete Ansprechpartner kann dabei allerdings variieren. Für große Unternehmen bieten wir ein dedicated Team mit festen Ansprechpartnern an.
Unser Team aus IHK ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten ist auf Krisensituationen geschult und bietet schnelle, pragmatische Lösungen. Außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten ist unser hauseigner Notfalldienst jederzeit für Sie da.
Ja, unser Team ist rund um die Uhr für Sie erreichbar – auch an Wochenenden und Feiertagen. Alle Reisende erhalten jeder Zeit schnelle Hilfe bei Flugausfällen, Verspätungen oder unvorhergesehenen Ereignissen. Außerhalb der regulären Öffnungszeiten ist unser Team über unseren Notfallservice erreichbar. Dieser wird von unseren eigenen Mitarbeitenden des Essener Teams betreut und ist nicht ausgelagert.
Unser Team aus IHK ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten ist auf Krisensituationen geschult und bietet schnelle, pragmatische Lösungen. Außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten ist unser hauseigner Notfalldienst jederzeit für Sie da.
Ja, unser Team ist rund um die Uhr für Sie erreichbar – auch an Wochenenden und Feiertagen. Alle Reisende erhalten jeder Zeit schnelle Hilfe bei Flugausfällen, Verspätungen oder unvorhergesehenen Ereignissen. Außerhalb der regulären Öffnungszeiten ist unser Team über unseren Notfallservice erreichbar. Dieser wird von unseren eigenen Mitarbeitenden des Essener Teams betreut und ist nicht ausgelagert.